Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 13:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag mit 5 Sterne Prägung

Hey @Bensteiner.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich gehe mal davon aus das du Freizeitspieler bist aufgrund deiner Anfrage!?

Brauchst du einen neuen Belag weil du meinst das dein alter zu verbraucht/abgespielt ist? Oder suchst du gezielt nach einem Kurznoppenbelag, weil du denkst das ein Belag mit kurzen Noppen gut für dich ist?
Grundsätzlich wirst du recht haben, das es keine Sternebeläge auf dem freien Markt gibt.
Deshalb würde ich dir empfehlen nach einem langsamen "Vereinsanfängerbelag" zu schauen.
Langsame kurze Noppen mit Schwamm gibt es von den europäischen Marken meiner Meinung keine. Langsame Noppen Innen Beläge, die sicher sicherlich ähnlich spielen wie der Belag auf dem Foto, könnte ich dir einige empfehlen. Wie z.b. den Andro Power 3.

Die beste Beratung kann dir dabei ganz sicher der Inhaber dieses Forum geben, der gleichzeitig auch ein TT-Shop hat. Einfach mal ne Mail schreiben.

PS: Das wechseln des Belages auf dem Fertigschlägerholz wird aber zu einer echten Herausforderung werden.
Deshalb empfehle ich dir gleich einen neuen Schläger zu kaufen. Auch da kann dich Matthias Landfried sicherlich gut beraten.