Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8329  
Alt 17.03.2021, 09:22
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Mach mit dem Scheiß jetzt seit Jahren rum..von Arzt zu Arzt..
keiner konnte mir was konkretes sagen..
und jetzt hab ich irgendwie keinen Bock mehr...monatelanges warten auf
Termine für was ? Für nichts...
Ärzte haben schon ihre Berechtigung wie so Vieles im Leben. Was Du bei einem normalen Arzt nicht bekommst ist eine ganzheitliche Betrachtung der Dinge, keine tiefgehende Analysen nach Ursachen.

Ärzte KK und Pharmakonzerne sind in erster Linie erstmal Unternehmen die profitorientiert arbeiten müssen. Hier geht es um Effizienz. Kein Arzt , keine Kasse und kein Pharmakonzern wird danach bezahlt das Du geheilt wirst.

Zumindest bist Du jetzt eine Schritt weiter, weißt was Dir nicht hilft und könntest jetzt die Dinge die Deine Probleme verursachen wirklich angehen.

Umwelteinflüsse , Ernährung und Wasser sind hauptsächlich zu prüfen. Bist Du auf Arbeit oder in der Wohnung Giften ausgesetzt wäre eine Frage. Wie sieht es mit Weichmachern in der Kleidung und Wohnung und Essen aus? Wie sieht es mit dem Wasser aus? Filteranlage z. B. Osmoseanlage kann hier schon Abhilfe schaffen. Bei der Ernährung kannst Du eigene Testreihen laufen lassen, brauchst aber Disziplin. Wie stark industriel verarbeitet ist Du? Wie stark Plastikverpackt(Weichmacher) . Welche Rolle spielt Kaffee, Milch und Weizenprodukte in Deiner Diät. Hier kann es Intoleranzen geben. Die Menge an Weizen die der Mensch so gemeinhin konsumiert ist deutlich überhöht zu dem was der Mensch sie die letzten Jahrmillionen gewohnt ist.

Ich würde immer so 2-4 Wochen Kaffee, Milch und Weizenprodukte nach und nach weglassen, zum Schluss Fleisch und beobachten, Beobachtungen notieren. Kannst natürlich gleich 2-4 Wochen Rohkost machen, intermittent Fasten, unverpackte Lebensmittel und Lebensmittel ohne Zutatenliste verzehren.

Die wichtigste Frage überhaupt die Du Dir stellen musst: Willst Du weiter andere die Verantwortung für Dein Leben übernehmen lassen oder Du selbst?

Nein Impfen solltest Du jetzt nicht wäre mein Rat. Ob Du sie je brauchen würdest wärest Du gesund ist wieder ein ganz anderes Thema.

Viel Erfolg auf Deinem Weg!
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten