Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2001, 14:24
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der Körper meldet sich dann meist erst nach der aktiven Laufbahn und man geht dann halt zeitlebens "am Stock".

Es gibt auch Mittel, die die Konzentrationsfähigkeit steigern.

Wenn man sich mal damit beschäftigt, sieht man, daß es viel Möglichkeiten gibt. Möglichkeiten, die man nie für möglich gehalten hätte.

Meine Meinung zum Doping: Die Kontrollen schaden fast mehr den Unschuldigen als den Doping-Sündern.
Die "schwarzen Schafe" wollen Leistungssteigerung (ob bewußt oder unbewußt durch den Team-Arzt mit "Vitamin-Tabletten"). Sie nehmen also die Folgen in Kauf.
Ich hab bis vor kurzem noch ne andere Sportart betrieben, in der man Kontrollen durchführt. Du mußt bei allem, was Du zu Dir nimmst, schauen,ob nicht was drin ist. (Aspirin gegen Kopfweh? der Kaffee am Nachmittag-Koffein,.....)

Durch die Kontrollen wird man hier ganz schön in seinem Lebensstil eingeschränkt.

Also, um es kurz zu fassen: Wer seinen Körper kaputt machen will, soll´s tun. Ich kämpfe dafür ein bissel mehr mit Ehrgeiz!