Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 17:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Du pochst doch immer auf Solidarität mit den Corona Geschädigten, .......
Jeder pocht doch auf was anderes zur Zeit, und keiner hat zu 100% Recht. Ä weng von jedem .... abgewogen halt, dann würde es schon gehen!

Inzidenzen, PCR Test, Spuktest, .... jetzt hör mir echt auf, das kann man bei mir echt stecken lassen. Damit kann ich mich schon lange nicht mehr beschäftigen. Habe dafür keine Zeit. Es muss ja noch Menschen geben, die den Staat und seine Politiker wie Richter finanzieren. Dass denen dann trotz super Verdienst das dann auch oft noch nicht einmal reicht, und man sich erweitert bedienen muss, ist halt ein anderes Ding.

Ich poche darauf, meine Wirt wieder nach einem seiner zahllosen live vor Ort servierten super Essen und Getränke wieder ein saftiges Trinkgeld zustecken zu können. Das Leben muss ja irgendwann mal wieder weiter gehen. Es sei denn, es muss ein anderer Plan knallhart verfolgt werden ..... , dann ......

Der Friseur hat leider schon die letzten Jahre bei meiner Haarpracht den kürzeren gezogen , sorry!