Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 18:48
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Inzidenzen, PCR Test, Spuktest, .... jetzt hör mir echt auf, das kann man bei mir echt stecken lassen. Damit kann ich mich schon lange nicht mehr beschäftigen. !

Bei dem was du diesbezüglich so alles losgelassen hast, hattest dich nie wirklich damit beschäftigt !

Natürlich gibt es nicht nur die virologische und epidemiologische Seite , aber zumindest sollte man sich halbwegs damit beschäftigt haben.