Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 19:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So, das meinst du also!

Nun gut, da ich ja jetzt ca. 3 Wochen mitlese hier, weiß ich ja, dass du einer derjenigen bist, der hier über die "einzige" Wahrheit verfügt.

Nun, dazu bin ich allerdings komplett anderer Meinung, ohne dir näher treten zu wollen.

Werte, die politisch generiert wurden, und an denen man mal so, mal so festhält, kannst du gerne befürworten, ich eben nicht. Und wenn ich eben anderer Meinung bin als du, dann ist das nicht mein Problem, wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast. Denke du kannst mir folgen.

Tests, deren Glaubhaftigkeit angezweifelt werden, und das Weltweit, von denen sogar euer großer TV Schauspieler inzwischen öffentlich zugeben muss, dass da nicht alles zu 100% ist (mal 60% so, mal 40% anders), dass dies das Mittel ist, um mit Existenzen und Leben derart umzugehen, mag deinem Anforderungsprofil entsprechen, meinem entspricht es eben nicht.

Über das Impfdrama und die Politik müssen wir dann ja gar nicht mehr sprechen.

Man schafft es inzwischen ja nicht mal mehr um das anstehende, zukünftige Thema Klima herum zu kommen (empfehle hier einen Interview mit dem Unaussprechlichen bei Phoenix), dazu wachen einigen Medien tatsächlich auch langsam wieder auf ... Leb du ruhig weiter in deiner eigenen, richtigen, dir wahr erscheinenden Welt, ich lebe gerne in einer anderen.

Somit, spare dir die Zeit, mich belehren zu wollen, du weißt nicht, was du damit tust, ich werde dir auch nicht sagen, dass mein Weg der einzig Richtige ist.

Du entschuldigst mich also sicher für die Zukunft

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 22:16 Uhr)