Zitat:
Zitat von HSV
Damit man Dich versteht:
Entgeltersatzleistung und Bundesagentur für Arbeit.
Du willst doch nicht als ewig gestrig gelten, oder?  
|
Du hast anscheinend kein Problem damit, als Kloogschieter zu gelten, oder?
Hier sind sowieso alle so alt, dass die wissen was gemeint ist.
Und wie immer die entsprechenden Entitäten heißen, sie bezahlt der Arbeitnehmer, und zwar alleine, denn der AG-Anteil gehört zur Lohnsumme.
Die daraus entspringende Zahlung hat er vorher selber
eingezahlt erarbeitet.
Zitat:
Topic: Selten, dass ich von einer SPD-Politikerin derart angetan war wie von Manuela Schwesig. Die hat, glaube ich, Ahnung und Rückgrat! Und eine gewisse Ausstrahlung. Und sie weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, was es bedeutet, mit dem Rücken an der Wand zu stehen. Deshalb weiß sie auch, was es bedeutet, zu kämpfen. Sie scheißt zurecht auf jede Eitelkeit. Ihr geht's einfach um die reine Sache!
Könnte sie hier nicht mal im Forum aktiv werden?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die SPD mit ihr als Kandidatin an der Spitze bei der Bundestagswahl einiges mehr an Stimmen holen würde. Vielleicht sogar in ausreichender Anzahl.
Schade, wir werden's nie erfahren.
Wobei, vielleicht ja doch. In einigen Jahren.
|
Hm, mal sehen:
Zitat:
Ordnungsamt: Corona-Regeln gelten nicht für Ministerpräsidentin
Weil bei einem Pressetermin mit Ministerpräsidentin Manuela Schwesig in Schwerin mehr Personen als erlaubt anwesend waren, hat Dennis Klüver von der Piratenpartei Anzeige beim Ordnungsamt erstattet.
Die Behörde teilte mit, dass die Corona-Verordnung jedoch für diesen Fall nicht anwendbar sei.
In der Verordnung seien keine Regeln für Politiker aufgelistet.
|
https://www.rnd.de/politik/keine-ext...GXJSFONJA.html
Beim fefe findet man echt oft interessante Sachen.