Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 22:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Eine bestimmte Fraktion, die anscheinend andere am liebsten gleich rausschmeißen oder moralisch niederknüppeln würden.....
Mir klar, dass es das hier gibt. Nur muss ich diese Fraktion wirklich ernst nehmen? Sie kennen mich doch nicht, was wollen die mir dann erzählen? Ich bin ein Mensch, der im Westen in einer wahrlich vorhandenen Demokratie mit charismatischen Politkern wie Helmut Schmidt aufgewachsen ist. Wir hatten einen FJS in Ba.ern, soll ich den mit seinen heutigen Nachfolger vergleichen? Amigos gab es in Ba.ern z.B. schon immer, aber derart Dreiste wie heute? Erneut wurden heute 10 Büros (Quelle "heute zdf" von soeben) von der Staatsanwaltschaft geöffnet. War da nicht letzte Woche was mit einem groß verkündeten Bekenntnis-Schreiben ...... zu was genau noch mal, bitte? Das soll ein wählbare Partei sein? Ich schmeiß mich echt weg vor lachen!

Ich schreibe ja schon nur ab und an, lese aber täglich mit. Bin echt fassungslos, was hier oft niedergeschrieben wird. Da fällt mir immer eine aktuelle TV Sendung ein, Titel: Armes Deutschland!

Anscheinend gibt es ja aber auch noch Sattelfeste wie dich. Weiter so!

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 23:11 Uhr)