Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 01:17
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure Aufregung nicht (Achtung Ironie!). Letzte Woche war Wahl und die überwältigende Mehrheit hat wieder dort das Kreuz gemacht, wo sie es immer taten.

Also möchte die Mehrheit es in Gesellschaft und auch TT genauso wie es ist.

Devil, du hast vollumfassend Recht. Die Ironie ist, dass zwar viele laut schreien aber die einzigen Parteien, die anders argumentieren, FDP und AFD, niemals auch nur annähernd in Regierungsnähe kommen.

Der "Deutsche" liebt Verbote und Gängelei, egal ob Politik oder TT. Wenn der Verband keine klaren Befehle gibt versagt das Hirn des "Deutschen". Selbst abwägen und denken war noch nie beliebt. Wenn der Verband sagt "spielen", dann stehen selbst 70+ und schwer Vorerkrankte nächste Woche stramm am Tisch. Wenn der Verband es verbietet wird am liebsten noch denunziert. Auch das eine "deutsche" Spezialität.

Es gibt auch andere, kann man ja hier lesen. Aber die stille Mehrheit will es genau so wie es ist.

Ich könnte jetzt eine Menge dazu sagen, was ich von dieser brauenden, ach nein, heute sind die ja blau/rot, Partei gelte, aber besser, ich verkneife mir das.
🤬