Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 08:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sollte ich n-tv auf Ignore setzen
Wenn die Vogel-Strauß-Taktik hilft...

Tja, aktuell bin ich auch der Meinung, dass die Maßnahmen sowohl inkonsistent als auch nicht zielführend sind.
Wenn wir so weitermachen, gibt's ein ständiges Weitereiern auf mittlerem Niveau, wo bestimmte Branchen komplett ausbluten und die Kinder auch Leidtragende sind.

Meiner Meinung nach müsste man ein paar Wochen komplett dicht machen und dann bei ganz niedrigen Inzidenzen wieder "Normalbetrieb" (wie letzten Sommer) fahren.
Allerdings ist es dafür vermutlich auch schon zu spät. Zu viele Menschen würden das nicht akzeptieren und sich nicht dran halten - und schon funktioniert's nicht mehr.

Hätte, hätte, Fahrradkette, aber nachdem der Lockdown Light im November nix gebracht hat, hätte man im Dezember richtig dicht machen müssen.
So ist es scheiße und bringt uns aber auch nicht voran.

Vielleicht gehen die Impfungen ja doch schnell genug...die Hoffnung stirbt zuletzt.