Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenn die Vogel-Strauß-Taktik hilft...
Zumindest gut für´n Blutdruck

Zitat:
Tja, aktuell bin ich auch der Meinung, dass die Maßnahmen sowohl inkonsistent als auch nicht zielführend sind.
Wenn wir so weitermachen, gibt's ein ständiges Weitereiern auf mittlerem Niveau, wo bestimmte Branchen komplett ausbluten und die Kinder auch Leidtragende sind.
"Wir" werden so weitermachen, am 22.3. treffen sich die Herrschenden... ääh, die Herrschaften mal wieder und in staatstragenden Worten wird die Verlängerung des Lockdowns bis Ende April verkündet. Garniert von der mahnenden Raute, dass wir uns auf weitere "schwierige" Monate einstellen müssen.

Zitat:
Vielleicht gehen die Impfungen ja doch schnell genug...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffnung setzt ein gewisses Maß an Vertrauen in die handelnden Personen voraus und das habe ich in den letzten Monaten Stück für Stück verloren. Das Schlimme ist, dass ich da nicht der Einzige bin, der anfangs sehr viel Vertrauen in die Regierung gesetzt hat.