Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 11:42
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Auf gewisse Widersprüche werden ich jetzt nicht weiter eingehen, da du es mir einfach nicht wert bist!
Und auf pubertäres Gehabe zu antworten ist mir nämlich auch ziemlich unter meiner Würde - sorry! Viel Spaß weiterhin mit sowas - du scheinst derartige "Erfolge" anscheinend wirklich bitter nötig zu haben...

Wahrscheinlich sitzt du in deinem Kämmerlein und holst dir dann .......
So viel zum Thema "die anderen" hätten nichts anderes als persönliche Angriffe und Anfeindungen nix zu bieten.

Hau raus deine Widersprüche, ich setze mich gerne damit auseinander.