Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 17:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
[Ironie]
Gutes Eingehen auf die Gegenargumente. [/Ironie]

Gleiches Schema wie bei cloud9

"Meine Meinung hab ich nicht geschrieben, ich schreibe nur Zahlen"

und sobald dann eine sinnhafte Einordnung und Argumentation erfolgt, die die eigene implizierte Meinung widerlegt, kommen Ausflüchte und "Ich könnte, möchte aber nicht". Wenn das wenigstens in 1/10 Fällen geschehen würde, könnte man das ja vielleicht noch nachvollziehen, so ist das jedoch mal wieder nur ne billige Masche.

Und natürlich, nicht zu vergessen, der Endgegner der inhaltlichen Argumente: der SMILEY
So läuft es, fehlt dann nur noch als Steigerung das Suhlen in der Opferrolle .