Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2021, 17:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
...Meinung widerleg...
Dann lasse ich mich doch einfach auch einmal auf die dümmliche Bewertung von Menschen herab, die du, Kyuss und der ein oder andere weitere hier ständig ablassen. Wundere mich dabei immer, habt ihr wirklich nicht mehr drauf? Das ist wie Frischkleben, Noppenbehandlung in der Mikro oder zu behaupten, man hätte einen Kantenball gespielt, der 5cm im aus war. Oft einfach nur ...... Kreisliga - Niveau?

Schau Bub, das ist doch alles ganz einfach.
Wo genau hast du mir denn eine Meinung widerlegt, hää?
Hää ... unterfränkisches Fragewort, du verstehst?

Wir müssen auf dein Geschreibe nicht weiter eingehen, denn das wäre Diebstahl meiner Zeit.
Du brauchst, vorausgesetzt deine Altersangabe stimmt, noch die doppelte Lebensjahre, um nur annähernd, du verstehst das Wort annähernd, ja? ... in meiner Liga spielen zu dürfen. Denn davon bist du im Moment noch Lichtjahre entfernt.

Nimm das doch einfach mal hin wie ein Mann, denk mal drüber nach, und lasse es in dir wirken. Ich habe keine Hoffnung, dass du Manns genug bist, um das einfach mal zu schlucken! Viel Spaß beim weiter schwaffeln!