Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2021, 08:01
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Quantum X Pro

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich kann generell diesem Prinzip von Harmonie zwischen Holz und Belag nicht viel abgewinnen. Einen Belag halte ich entweder für gut oder nicht so gut für mein Spiel geeigenet. Selbiges gilt für das Holz. Dass aber eine Kombination aus gutem Belag und Holz auf ein mal nicht mehr funktionieren soll, weil's nicht zusammenpasst, konnte ich noch nie feststellen. Natürlich gibt es dann Dinge wie Ballflugkurve, Katapultverhalten, usw. die im Detail unterschiedlich sind. Das ist dann aber kontinuierliches Feintuning und nicht so ein digitaler Effekt wie "geht" oder "geht nicht".
Oh, das sehe ich ganz anders. Nimm z.B. mal einen sehr weichen Belag. Der spielt sich auf einem relativ weichen AR-Holz komplett anders als auf einem sehr harten Holz wie z.B. dem Boll Tricarbon.