Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2021, 09:43
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sorry, doch gibt es, und zwar bei Kindern.
Der Vorfall in Altdorf passierte in Gymnasium.

Darauf kann ich gerade nicht direkt eingehen, aber ich habe zwei Neffen, 3 bald 4, dazu mein Patenkind, 6 bald 7 Jahre alt.

Zwei aufgeweckte freche Burschen. Kinder der Schwester meiner Frau.
Beide sind 2-3 mal die Woche bei uns, da Schwager / Schwägerin und wir beide arbeiten, aber wir können uns für die Kids sehr gut organisieren. Also alles Corona - konform, nicht gleich wieder schimpfen

Weißt du was in Kindern in diesem Alter vorgeht, wenn es um das Thema Corona, Testen und vor allem "Positiv" geht?

Wir wissen das. Ich kann dir sagen, jeder der Beiden hat schon erst einmal vor den Test`s brutale Angst, wenn dann dazu "Positiv" raus kommen würde, wäre die Katastrophe perfekt. Bei uns hier in Ba.ern wird notfalls bis zum dritten Lebensjahr runter getestet.

Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen genau wissen was sie auch im Bezug auf unseren Nachwuchs anrichten. Die hier entstehenden Schäden werden uns ebenso ... noch Jahre lang belasten?
Du weißt aber schon, dass es bei den dreijährigen darum geht, dass die das Virus nicht weiterverbreiten, oder?
Denen passiert doch sowieso nichts, die schützen damit andere.
Das muss man denen natürlich erklären, aber das verstehen doch auch dreijährige.