Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2021, 13:56
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Quantum X Pro

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Karakasevic beschreibt seine Holz/Belag Kombis auch immer sehr treffend.
Zitat "For me, more spin."
Das war nur das eine Mal, als ich ihn konkret nach einem für mich im Vergleich zum gewohnten etwas überraschenden Holz gefragt habe

War dann aber auch schnell wieder weg, das Holz, Spin hin oder her. Auch normal für ihn.

Aber die entscheidenden Worte stehen vor dem Komma: For me.

Ich könnte wetten, dass bei den beiden fraglichen Hölzern die Meinungen hier auseinander gehen würden, welches "more spin" hat