Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2021, 21:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag mit 5 Sterne Prägung

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Wer möchte denn schon tischtennis spielen, ohne den Unterschied zwischen einem schnellen all+ und einem langsamen Off- zu kennen?
Ganz genau. Vor allem, weil das ja per kosmischem Gesetz bis aufs Mü festgelegt ist, was gerade noch das eine und was auf jeden Fall schon das andere ist, markenübergreifend.

Ich bekenne mich in diesem Zusammenhang dazu, eine ganze Weile in der Jugend meinen RH-Belag gewählt zu haben, weil dieser in hellgrün erhältlich war. Dass die Eigenschaften zufällig passten war Glück, oder - Gott bewahre - ich hab mich etwa durchs Trainieren und Spielen dran gewöhnt

Geändert von Power-Seven (19.03.2021 um 21:07 Uhr)