Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 19:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Meinungsfreiheit muss gewahrt bleiben, wenn jemand jedoch Fakten anzweifelt (hier PCR-Test) muss Widersprochen werden.
Der Meinung bist du, und ich habe auch keine Lust, mich darüber mit dir zu streiten. Denn deine Meinung mag für dich die 100% relevante und einzig zulässige sein, für mich ist sie dies nicht. Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...unzuverlaessig

Wie hier jeder niedergeknüppelt wird, der nicht eure "einzig wahre Meinung" vertritt, ist armselig, und sagt sehr viel aus.

Ich widerhole mich gerne, es geht um viel mehr .... als nur um Corona. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann ist das so, dass ich eure Meinung teilen muss, eher unwahrscheinlich. Dafür passiert eben zu viel Mist um die ganze Geschichte herum. Könnt ihr gerne ignorieren, ich tue das nicht.

Nochmals, einfach nicht auf meine Kommentare eingehen ... würde den ein oder anderen helfen. Wieso der ein oder andere meint, mich hier vertreiben zu können, für dem habe ich gerne viele übrig!