Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 19:27
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Meinung bist du, und ich habe auch keine Lust, mich darüber mit dir zu streiten. Denn deine Meinung mag für dich die 100% relevante und einzig zulässige sein, für mich ist sie dies nicht. Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...unzuverlaessig

Wie hier jeder niedergeknüppelt wird, der nicht eure "einzig wahre Meinung" vertritt, ist armselig, und sagt sehr viel aus.

Ich widerhole mich gerne, es geht um viel mehr .... als nur um Corona. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann ist das so, dass ich eure Meinung teilen muss, eher unwahrscheinlich. Dafür passiert eben zu viel Mist um die ganze Geschichte herum. Könnt ihr gerne ignorieren, ich tue das nicht.

Nochmals, einfach nicht auf meine Kommentare eingehen ... würde den ein oder anderen helfen. Wieso der ein oder andere meint, mich hier vertreiben zu können, für dem habe ich gerne viele übrig!
Apfel ist ein Kernobst.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Wie siehst du das so? Auch noch so einen seriösen Artikel von ZdG auf Lager?
Mit Wissenschaft und faktenbasierter Interpretation von Forschungsergebnissen hat das jedenfalls nix zu tun.

Es ist nicht unsere Schuld, dass du "niedergeknüppelt" wirst, du bist argumentativ geknebelt und mit hinter dem Rücken verbundenen Händen in den Ring gestiegen.

Wenn du nicht willst, dass man auf deine Kommentare eingeht, warum äußerst du dich überhaupt in einem Forum? Es ist doch genau der Sinn eines Forums sich auszutauschen? Mal wieder fordest du Schweigen, nur weil der Gegenwind dir zu stark ins Gesicht bläst.

Die Geschichte mit den Ärzten in deinem Bekanntenkreis sollte eher dir zu denken geben als uns. Aber du bist schon viel zu tief drin, um überhaupt noch irgendwas zu merken. Außer natürlich die BRD GmbH, die hast du bemerkt.

Und als Abschluss noch ein schöner Songtextauszug, an den ich unwillkürlich denken musste:

"Deine ach so deepen Tracks sind für uns Realsatire
Was quatscht du für 'n Scheiß?
Was ist das denn für 'ne Verschwörung, wenn so ein Spast wie du das weißt?
Und deine Facebook-Fakten sind nur Fakten, weil sie in dein blödes Weltbild passen
Für mich sind das Hurensöhne
Aber nur weil der Begriff phonetisch superschön ist"
(Gravitationswellen - Fatoni ft. JuseJu)

Geändert von Omma (20.03.2021 um 22:24 Uhr)