Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 21:46
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
aber wahrscheinlich bin ich der der Hilfe braucht.
Du weißt ja selbst, Claus, dass dies die einzige Wahrheit ist!
Du weißt ja, ich würde viele Menschen in unserer Region finden, selbst innerhalb deines Vereins, die das 1-1 unterschreiben würden.
Hier hast du dich also hin verzogen!

Nun gut, wenn du so einen Mist aufziehst, obwohl du genau weißt, dass du auf der Igno - Liste von FsB stehst und er deshalb deine Beiträge gar nicht lesen will bzw. wird, dann werde ich zumindest zu deiner Person mal was klar stellen.

Claus ist aus AN, dort hat FsB mal drei Jahre gespielt.
Als FsB aber nicht mehr in der Ersten gebraucht wurde, hatte er halt keine Lust, in der Zweiten dort zu spielen. Dass konnte der Claus (einer von ein paar Geldverwaltern) nicht verstehen. FsB ging, und danach ging der Theater wieder los (war schon vor der AN Zeit von FsB ein trauriger Akt, denn FsB ist Franke und Fan eines "Clubs", den der Claus nicht mag, da er sagen wir mal so, ein armer Bayern Fan ist).

Nun aber das wohl entscheidende! Mit Claus will in Franken sowie Bayern TT - mäßig kaum einer was zu tun haben. Das er über die Herbst-Jünger oder wie er das auch immer bezeichnet spricht, hat damit zu tun, dass FsB in Bayern gerade bei den Senioren viele Freunde hat, die auch immer zusammen feiern, den Claus will da halt keiner dabei haben. So sieht es dann halt mal aus.

Das war jetzt mal ein Faktencheck von jemanden, der Claus persönlich kennt.

Zu eurem Umgang miteinander hier ... ohne Worte! Gute Nacht!