Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 22:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, zumindest Han Ying ist auch in zehn Jahren noch besser als eine Annett Kaufmann.
Shan eventuell auch.
Das sind Chinesinnen und haben ne gänzlich andere Ausbildung.
Da kämpft man gegen Windmühlenflügel.
Warum hört Mittelham auf? Die ist ziemlich gut.
Nie im Leben landet die Annette unter den Top five in Europa.
Zumindest nicht im TT.
Ich würde wetten das weder Han Ying noch Shan Xiaona, in 10 Jahren besser sind als Annett.
Beide werden nur noch ganz wenige Jahre in der Nationalmannschaft spielen, in 10 vielleicht noch irgendwo bei einem Erstligaklub ein paar Euro verdienen, aber das Trainingspensum weit heruntergefahren haben.
Annett schafft es meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Top10, wahrscheinlich sogar in die Top5 von Europa.
Mittelham ist in der Tat ziemlich gut, aber TT ist nicht ihre Leidenschaft. Sie meinte das sie von Olympia zu Olympia schaut. Wenn alles schlecht läuft ist sie schon nach Olympia 2024 raus, ich persönlich denke dass sie aber nicht länger als 2028 machen wird.
Solja wird gut und gerne noch 10 Jahre auf hohen Niveau spielen können und wenn da neben ihr erstmal noch Mittelham und dann auch die Kaufmann eine Topspielerin in Europa ist, dann würde es der Deutschen Nationalmannschaft schon extrem gut tun.
Auch eine Klee könnte sich zu einer guten Nummer 3 entwickeln.