Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 06:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Moin zusammen!

Sag mal Lars, wird es öfter vorkommen, dass gleich mehrere von Euch wegen einem Einsatz im Oberliga-Team fehlen (wie gegen Elsdorf)? Wenn ja, seid Ihr natürlich nur sehr schwer einzuschätzen.

Ich persönlich glaube, dass Kreuzau das Rennen machen wird. Geheimfavorit *schöne Grüsse an Ralle* ist für mich ESV Bonn. Damian ist immer schon ein Riese gewesen, Theiß schafft mit Sicherheit Pari zu spielen und Ralle dürfte in der Mitte eine sehr gute Bilanz schaffen. Schwer bis gar nicht einschätzen kann ich Philipp Joroch. Habe ihn bislang nur einmal spielen sehen. Aber von den bisherigen Ergebnissen hat er mich nicht 100 % überzeugt.

Insgesamt ist die Klasse aber in der Tat sehr ausgeglichen. Bei Porz weiss man nie, wie sie antreten (mal fehlt Hecht, mal Frankieboy) und die Spicher, die ich ganz stark eingeschätzt habe, haben nun schon zweimal unentschieden gespielt.

Wobei sie gegen uns riesiges Glück hatten. Die haben 4:8 zurückgelegen und mussten gleich in 3 (!) Partien Matchbälle abwehren. Dass sie dennoch ein 8:8 gegen uns geholt haben, spricht allerdings für sie. Kempkes hatte oben nichts zu bestellen, während unten Stahlschmidt echt unangenehm zu spielen war.

Brand hat meiner Meinung nach die nötige Konstanz. Die können zwar gegen jeden gewinnen, aber auch (fast) gegen jeden verlieren.

Grüsse aus Mödrath,

Der Monsterblocker