Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 13:30
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Auf die Bitte von maninblack hin habe ich mir ein paar grundsätzliche Gedanken zum Umgang mit der Pandemie gemacht.
......
Zusammengefasst meine laienhafte Empfehlung zur Eindämmung von Pandemien: sehr kurzfristig: Isolierung. Sobald möglich, komplette Durchimpfung der Menschheit. Langfristig, leider utopisch angesichts der menschlichen Dummheit: Erhalt der Biodiversizität, Sofern die Lawine nich aufzuhalten ist.
Zuviel der Ehre, es war eine Fragestellung die Du für Dich beantwortest hast.

Jeder kann, wenn Er oder Sie es möchte sich Gedanken machen, über dieses derzeit alles umfassenses Thema und dadurch vielleicht kleine Korrekturen vornehmen.

Deine Zusammenfassung trifft meine zu 100% hervorzuheben der Satz:

"Langfristig, leider utopisch angesichts der menschlichen Dummheit"