Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 13:48
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...unzuverlaessig
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Thema im Artikel ist nicht, dass der Test nicht das Virus nachweist, was er auch in deinem Artikel unbestritten tut, sondern dass man mit der nachgewiesenen Infektion nicht unbedingt krank oder infektiös ist.
Ach was.
Das ist bekannt, trotzdem läßt man infizierte nicht frei herumlaufen, sondern schickt die in Quarantäne, bis sie sicher nicht mehr infektiös sein können, was nach 2 Wochen der Fall ist.

Getoppt wird dein Artikel von dem hier:
Zitat:
Der Corona-Ausschuss wurde im Juli 2020 in Berlin von vier RechtsanwältInnen mit dem Ziel gegründet, das Coronavirus-Geschehen und die Folgen der Massnahmen einer sachlichen Analyse zuzuführen.
Das ist doch einfach nur noch Realsatire.