Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 13:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Kompliment, du hast ja doch Ahnung!

Denn Haaland ist der Inbegriff eines super Mannschaftsspielers.

Begründung: Für bspw. einen C. Ronaldo wäre das ein tolles Spiel gewesen. Ein Spiel, 2 Tore durch ihn selbst, super. Ein 3:4 seines Teams mit einem eigenen Hattrick wäre aus seiner Sicht sogar noch besser.

Was macht aber Haaland? Der hat nach Schlusspfiff beschissene Laune. Obwohl er 2 Tore erzielt hat.
Oder wie freut der sich mit Mitspielern, wenn die ein Tor erzielen? Das ist immer wieder auf's Neue ganz schön beeindruckend! Oder auch das Zusammenspiel mit Teamkameraden: Was spielt der für Pässe und/oder Doppelpässe, durch die Teamkameraden erfolgreich abschließen können?
Sagenhaft!
Und, da wiederhole ich mich bewusst, was freut der sich immer mit, wenn einer seiner Teamkameraden ein Tor erzielt hat?! Wie ein kleiner Junge!
Überaus sympathisch, überaus mannschaftsdienlich und erfolgsbesessen!

Stimmt aber das Team-Endergebnis seines Vereins nicht, hat er beschissene Laune. Egal, was er persönlich durchaus an Duftnoten in dem jeweiligen Spiel hinterlassen hat.
Genau aus diesem Holz sind Teamplayer geschnitzt!

Und das hast du alles erkannt!

Auch da wiederhole ich mich bewusst:

Kompliment!