Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 16:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Wieso sollte ich, einfach so rein kopiert natürlich
Und auf dieser Ebene soll eine Diskussion stattfinden?

Genau das meine ich, es gibt zwei schwammige Punkte, die du auf deine Seite ziehen kannst, die anderen 10 Punkte, die dir nicht passen, oder die du nicht gelesen hast ignorierst du.

Ist doch auch alles ok, du hast Recht, und ich mei Ruh ...

Der nächste Amigo hat heute die Partei verlassen. Ehrenerklärung hin oder her, wem juckt sowas schon in Deutschland. Die Bürger wollen es doch einfach nicht anders. Eigentlich müsste jedem klar sein, dass die Geld in die Wüste jagen, das wir als Steuerzahler wieder rein holen müssen.
An zwei wichtige Strategen ist man noch dran. Eigentlich sogar an drei, aber der Dritte ist noch zu pikant, um über ihn zu reden. Die, wenn es noch erwischt, Halleluja.
Dies ist für mich ebenso ein Bestandteil der Pandemie.

Absturz heute der CDU/CSU auf 27% ... und es gibt echt Leute, die wundern sich darüber. Wer dafür Grün wählt, dem ist allerdings genauso wenig zu helfen.

Hausärzte dürfen ab dem 1. April "in einer Woche" 1 Stunde mit impfen. 20 Döschen sollen sie pro Woche erhalten. Wow, ein Schelm, der dabei schlechtes denkt. Aber noch lange ist er ja nicht da ... der 1. April :-)

So, und jetzt ordentlich wieder drauf !!!
Ich werde es nicht spüren

Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2021 um 17:25 Uhr)