Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 18:04
TomTT TomTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TomTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinanfälligkeit bei LOKI GTX

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Hab mich nochmal schlau gemacht.
Hast du was gefunden zum Vergleich GTX, N80 und T3? Der Händler hatte mir nur geschrieben RXTON->Anfänger/Training, GTX/N80/T3->Wettkamp und Arthur Europe/Asia->Profi.

Ich würde evtl. noch einen Schläger für meine Frau bestellen die aber Penholder spielt und der der 7 Star Schläger (bei mir 189g) auch etwas zu schwer ist.

@TT-Hannes: Ich werde auf jeden Fall auch mal Beläge nach Europäischem Stil ausprobieren, der Virus hat mich gepackt, da gibts kein aus mehr.
Wir haben ja gerade nur die Betonplatten aber mein Arbeitgeber hat eine Sportstätte mit 10 Tischen die wohl hoffentlich auch irgendwann mal wieder auf machen wird.
Denke vor disem Hintergrund und da es mir Spass macht werd ich auf jeden Fall bei dem Sport bleiben und auch meine Erfahrungen machen wollen was anderes Material betrifft.
Ich denke jetzt kann ich eh irgendwas spielen da ich noch nicht meinen Stil raus gearbeitet habe. Mit dem Niveau kommt dann evtl. auch mal der Punkt wo mir das eine mehr liegt als das andere und wer weiß ich werde vielleicht mal sagen der Chinabelag ist eigentlich gar nix für mein Spiel. Denke so wird es hier ja auch sein, selbst wenn ein Belag sehr gut ist werden 80% vielleicht sagen "gut, aber liegt mir nicht / hab ich schon was besseres gefunden".