Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder
Das mag ja sein, und seine Rekorde die er aufgestellt hat, spricht ihm ja auch keiner ab. Ich finde beispielsweise seine Einstellung und seinen Torhunger auf einem Top-Niveau. Aber man muss auch sehen, dass er international, wenn es gegen große Gegner ging und darauf ankam (KO-Spiele), da hat er noch nicht so glänzen können, dadurch, dass er eben so jung ist. Und es hat ja auch schon sehr viele junge Spieler gegeben, die als Jahrhunderttalent galten, ein paar Jahre sehr gut gespielt haben, und dann sind sie leistungstechnisch immer mehr eingebrochen. Aktuelles Beispiel Martin Ødegaard. Er galt als DAS Jahrhunderttalent, und mittlerweile hört und spricht man von ihm eigentlich fas gar nichts mehr. Ob jemand Weltklasse ist, muss sich erst über viele Jahre hinweg zeigen. Aber das ist meine Meinung. Kann ja jeder eine andere Meinung haben, ist ja kein Problem.
|
Hä?! Haaland hat gegen Bayern, Sevilla und PSG geliefert. Für Salzburg hat er mWn. auch gegen Liverpool getroffen.
Ödegaard mit Haaland in einen Topf zu werfen ist ungefähr so als wenn man Timo Boll mit Ricardo Walther vergleichen würde. Weltklasse vs. "Im Blickfeld".
Haaland, Sancho, Upamecano stehen/standen überall auf dem Zettel.
Was mich stört, das gilt auch für Davies, ist immer dieses Rauspicken von einzelnen Fehlern, die sie (noch) machen und die jeder dieser Spieler bis zum Karriereende machen wird. Auch ein Lewy, Ramos oder de Bruyne. Von Messi ubd Ronaldo will ich bezüglich deren Abwehrverhalten gar nicht anfangen, da faktisch nicht existent. Aber der Mehrwert ihrer Fähigkeiten ist derart groß, dass sie die Schwächen mehrfach überkompensieren.
Es gibt keinen Spieler mit 100% Pass-/Zweikampf-/Torschußquote
Schließlich steht da auch noch ein Gegenüber, der meistens auch nicht ganz so blind ist.