Zitat:
|
Zitat von Hobbysportler
Hallo Ralf,
Danke für die Blumen!!
Werden jetzt erst mal gegen Spich sehen wie es weitergeht! Dann können wir mehr sagen, ob wir Geheimfavorit sind oder nicht! Bei euch merkt man, dass der Josef fehlt, aber ihr seid immer noch schwer auszurechnen! Aufsteigen wollen wir eigentlich nicht, da wir ja sonst keine heißen Duelle mehr mit euch haben und ich nicht mehr euer Bierchen genießen kann!
Gruß
Ralph
|
Auf Euer Spiel gegen Spich bin ich auch wirklich sehr gespannt. Euer Problem könnte sein, dass die Euch unten nicht liegen. Würde ich von der Spielanlage jetzt einfach mal so behaupten. Aber eins ist klar, die Spicher sind schon ein bisschen unter Druck.
Man merkte Ihnen auch an, dass sie ein wenig geschockt waren nach dem 4:8-Rückstand. Aber dann haben sie es ja nochmal gedreht bekommen.
Was Jupp angeht, da hast Du sicherlich Recht. Den werden wir beim ein oder anderen Spiel noch bitterlich vermissen. Andererseits haben wir jetzt eine super homogene Truppe (von unserem Milchtrinker hin und wieder abgesehen), so dass wir diesen Verlust hoffentlich kompensieren können.
Aufsteigen wollt Ihr nicht? Hat Euch das eine Oberliga-Jahr vor 2 Jahren denn keinen Spass gemacht? Porz will laut Arne auch nicht hoch, wäre für eine Zweite ja auch ziemlicher Blödsinn.
Tja, bliebe eigentlich nur noch Kreuzau. Deshalb sind die für mich auch die Favoriten. Mit Dirk haben die in der Mitte jetzt einen "Riesen". Der Sascha Porschen wird auch immer stärker, und unten musst Du Kochs und Bonn auch erstmal schlagen...
Wünsche Euch jedenfalls viel Glück gegen Spich. Und noch einen Tip habe ich: spielt sowohl Bitz als auch Stahlschmidt kontinuierlich auf die VORHAND! Gegen Bitz hatte ich so kaum Probs, nur Fighter-Kurt kämpfte sich wie gewohnt wieder in die Partie...