Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 19:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Keine Impfung unter 18 Jahre (Zulassung Impfstoff) derzeit ca. 13.68 Mio. (ca. 16,45%) + Skeptiker - passt
"Unter 18" kann man aber problemlos durchsuchen lassen, so dass sie zur Herdenimmunität beitragen. Dazu kommen inkl. Dunkelziffer, sicher 10-15% der Bevölkerung, die nach Erstinfektion in den meisten Fällen immun sind. Impft man die anderen 70%, dann hat man die Herde locker. Selbst bei 50% Durchimpfung der Alten und Risikopatienten dürfte die Todesrate gegen Null gehen.

Übrigens für mich die alles entscheidende Zahl.

Der lange Beitrag war klasse! So oder so ähnlich höre ich das von vielen Menschen aus dem Gesundheitssystem.

Ich zitiere dazu einen Chefarzt, dessen Aussage eigentlich alles sagt: "Gesundheit geht nicht vernünftig profitabel. Alle KH müssen in die öffentliche Hand."

Geändert von Noppenzar (21.03.2021 um 19:18 Uhr)