Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 19:19
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spinanfälligkeit bei LOKI GTX

Ich hab nur über die Firma Loki und deren Produktionsstätten gelesen. Und kann mir über die Qualität ungefähr eine Meinung bilden, mehr aber sicher nicht. Gespielt habe ich die selber noch nie. Kann also da überhaupt keine Vergleiche mit anderen Belägen machen.
Den 999t hab ich hier rumliegen, und auch schon gespielt. Daher kann ich darüber schon mehr sagen. Und Penhold, da hab ich sowas von überhaupt keinen blassen Schimmer, ausser das ich weiss wie das aussieht und wo die als Gegner meist Ihre Stärken und Schwächen haben. Sicher ist aber. Wenn Du einen Penhold Schläger mit nur 1 Belagseite bestellst, er deutlich leichter ist als ein Schläger mit z.B. Konkavem Griff mit 2 Belägen.
Vielleicht kann ja jemand was über die Loki Beläge schreiben??

Geändert von M3rlin (21.03.2021 um 20:16 Uhr)