Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 20:47
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
ratlos AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Du hast ja wirklich gar nix von meinen Beiträgen verstanden. Ich

These 1,komplett und nur zitierter Teil: Und hier diskutiert man und belobigt medial das Parteiprogramm der Grünen und nan nimmt als einziger Staat die Brandstifter von Moria auf.

These 2: Die Nordafrikaner und Rumänen sind froh, dass sie ihre Kriminellen los sind und wird schicken sie nicht zurück und machen keinen Druck.

Zitat:
a) (These1) alle Menschen von Moria Brandstifter sind?
Fehlendes Leseverständnis deinerseits: Noppenzar hat nicht behauptet dass "alle" Menschen von Moria Brandstifter sind.

Zitat:
b)(These 2 impliziert) Es kommen nur Kriminelle aus Nordafrika und Rumänien.
Fehlendes Leseverständnis deinerseits. Noppenzar hat nicht behauptet, dass "nur" Kriminelle aus den genannten Regionen kommen.

Zitat:
Fazit (in meinen Augen): Populistisch, Seelenlos, unchristlich, unsozial. Geäußert in der Frage nach dem politischen Kreuz, bzw. in der geäußerten Hoffnung, dass er sich mit eben jenem Kreuz die entsprechenden Werte auf die Karte schreibt - die tritt er nämlich mit solchen Beiträgen mit den Füßen.
Du sprichst jetzt noch immer von der Wahl von CDU/CSU?