Zitat:
Zitat von Abwehrer
Da fällt mir nix mehr ein. Kann man sowas eigentlich noch dilettantischer organisieren????
|
Wenn du keinen Impfstoff bei bringst, kannst du nicht impfen.
Zur Impfung allgemein:
Mein Vater (fast 82) hatte das Glück

bereits am 03.01 mit Pfizer geimpft zu werden, zwei Wochen später die zweite Spritze. Keine Komplikationen danach, gut geschlafen, alles 1a. Man muss wissen, mein Vater wollte aus einem Grund so bald wie möglich geimpft werden, denn er dachte, biste geimpft, kannste auch wieder schneller in deine Stammkneippe ...... Das der Gedanke zwar gut war, aber aufgrund der Politik nicht umsetzbar ist, wissen wir.
Inzwischen sieht das alles etwas anders aus. Vater hat am geimpften Arm einen Luftballon vom Oberarm bis zur Hand, alles ums doppelte angewachsen. 2x hatte er nachts die Angst, einen Gehirnschlag zu erleiden, da er sich einseitig nur noch sehr eingeschränkt bewegen konnte. Keiner weiß, woher es kommt. Ärzte wissen nicht mehr weiter. Mit der Impfung kann das alles natürlich nichts zu tun haben, ist klar. Kann dies auch nicht behaupten, will das auch nicht behaupten, aber ist so etwas seltsam? Alles nur Zufall?
Fakt ist, zahllose Arzttermine liegen hinter ihm, und vor ihm.