Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2021, 13:36
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
......

Das ist natürlich möglich. Allerdings fürchten wir doch bereits die brasilianische Variante die vermutlich zu einer großen Zahl von Reinfektionen und hohen Todeszahlen in Manaus geführt hat. Diese ist in Großbritannien und Spanien schon angekommen und wird auch uns erreichen.

Ja, das ist korrekt, und deshalb muss jeder Einzelne „den ARSCH“ hochkriegen (im übertragen Sinn) und sich „Gott verdammt“ max. zurücknehmen.

Die meisten sind auf Ihren persönlichen Vorteil bedacht, dass ist menschlich und suchen "Schlupflöcher in den Allgemeinverfügungen - ich sehe diese auch)", da wir jedoch gegen einen „unsichtbaren Feind“ kämpfen, der „unschuldige“ Personen zu Wirten (potentiellen „Attentätern“) machen kann und dieser „Feind“ sein „Waffenarsenal“ weltweit „verfeinert“ (mehr „Sprengkraft“, somit mehr "Verbreitung“ (Flächen und Zaheln mässig) sollte einem der Verstand sagen „STOP“ maximale "persönliche Rücknahme" (kurzfristig - Zeitdauer kurzfristig muss zugeben werden ist nicht in Wochen oder Monaten zu beziffen - leider)

– ja wurden schon 1000x gesagt, um die Zeit ohne Impfschutz für den Großteil der Weltbevölkerung (nicht nur Europa oder Deutschland sehen) zu überstehen.

Ich habe Verständnis für die teilweise „Wut“ [auch ich möchte den Mandatsträgern und somit politisch Verantwortlichen am liebsten die Nase in Lösungsansätze („Ideen“) drücken], über existenzgefährdende Beschränkungen die wahrscheinlich „im Einzelfall“ (sehr sehr viele) durch unser Sozialsystem „über Wasser gehalten werden müssen“ („ein Käse 4“) müssen wir reden und schnell effektiv handeln (Zahlungen leisten)!

Ironie an (zur Sicherheit)
Eine Option wäre, jeden der nachweisbar den Virus weiterverbreitet wegen fahrlässiger Körperverletzung anzuzeigen und gerichtlich zu sanktionieren“, sollte ein körperlicher Langzeitschaden bleiben. Schadensersatz zu zahlen ist, und im Extremfall wegen fahrlässiger Tötung, eine Gefängnisstrafe (ggf. zur Bewährung) ausgesprochen wird.
Ironie aus (zur Sicherheit)

Wir und damit meine ich jeden einzelnen ist oder kann unbewusst Teil der Verbreitung sein, daher Kontakte minimieren [ist für ein soziales Säugetier (Mensch)] schwierig, aber möglich, Schutzmaßnahmen (u.a. FFP 2) korrekt tragen und regelmäßig wechseln, in den Körper „hineinhören“ und im Zweifelsfall eine Testung zu viel machen (rechnet sich auch im Gesamtkontext wirtschaftlich).

Mehr ist leider bis zur Impfung nicht möglich und das muss klar kommuniziert und verstanden werden.