https://taz.de/Verfahren-gegen-Bild-...helt/!5756721/
Wenn ich zu den "Mädsche" nicht mehr "du hast aber schicke Titten" sagen darf, möchte ich aber im Gegenzug dass die auch nicht mehr sagen dürfen: "Den Arsch trete ich mal richtig in die Eier".
Maximal wäre zugelassen, wenn ich sagen muss, "man die Dame hat aber prächtige Brüste" (ich glaube bei Brüste breche ich lachend zusammen, egal auf den Knien können sie mich auch besser watschen!), aber wirklich maximal: "dem Mann versetze ich einen Hieb auf die Hoden" - der Hodenhieb wird als offizielle Sanktion ins StGB aufgenommen.
Verkürzt, die Entwicklung Richtung Irrsinn nimmt Fahrt auf, bekommen wir rrg dann wird die Beschleunigung exponentiell zunehmen.
Am besten ist ja Negertitten! (farbige Brüste)
Doppelte Strafe, Massa!! Hodenhieb²
(mathematisch falsch, bitte beachten!) - 1+1=2, 1²=1!!!
Ich finde ja für Männer die zu Titten Titten sagen, könnte man einen Pranger aufstellen, die Damen dürfen dann diesen Männern im Vorbeigehen (en passant) einen Hodenhieb verpassen. Ich wette es gäbe ne Menge Jungs, die würden das nutzen!
Wie das dann ist wenn eine Lesbe sagt" Leck mich fett, hat die geile Titten", weiß man nicht, ist wahrscheinlich erlaubt. Weil ne Lesbe kann man ja nun nicht mit nem Hodenhieb sanktionieren. Gut nen Vaginahieb, das ginge vielleicht. Muschihieb klingt irgendwie schicker, aber darf man bestimmt auch ned.
Bekomme ich für Titten eigentlich hier nen automatischen Punktabzug? Oder nur nen Hodenhieb. Ach so, gibts hier eigentlich auch Moderatorinnen? Für den Fall nähme ich den Hodenhieb²! Oder gar Moderator:innen? Für den Fall muss einen Hodenhieb ablehnen, das wäre mir zu entwürdigend, ich meine ich lasse mich doch nicht in den Sack treten von jemandem der nicht weiß ob er Männchen oder Weibchen sein will!