|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Restprogramm!
Paderborn
Würzburg
Kiel
Aue
Heidenheim
Hamburg
Bochum
Hannover
Wie ich den FCN kennen gewinnt man gg. Hamburg und Bochum und steigt mit 35 Punkten direkt ab, Rückstand auf den Relegationsplatz 1 Tor!
Ich wünsche Ingolstadt den Aufstieg in die 2. Liga, da fahr ich dann Sa/So immer ins Stadion wenn man wieder rein darf, vermutlich gibts dort 2 Weisse vom Pauleser, mit Händlmaier, nebst selbstgebackenen Brezn und nem Augustinerweizen.
Besser auf alle Fälle wie dem Uli sein Bratwurstgefress im Stadion, alleine dafür gehört er an den Laternenpfahl. Und das Kopfwehbier vom Tucher aus dem nullfünfer Plastikeimerla kannst wegschütten! Bitte nicht in die Wiese, da gehen sonst die Insekten ein. Lieber a dreiviertel Stunde am Brunshäusla anstellen und ins Urinal schütten. Am besten während der zweiten Halbzeit, dann hat man sich schon 50 % Elend gespart.
So, Spaß beiseite, Fürth hat eine starke Mannschaft für den Aufstieg reicht das vllt. für die BuLi aber nicht. Gegen die bislang beste gegnersiche Mannschaft dieser Runde hab ich nur noch Bauklötze gestaunt wieder FCN plötzlich in der 2. HZ Fußball gespielt hat. Damit ista ber auch de rBeweis erbracht das die keinen Bock haben und die Leistung verweigern. DARÜBER muss sich die Vereinsführung dringend Gedanken machen. Wie ist diese Einstellung da reingekommen, und warum bekommt an sie nicht mehr aus.
Die Neuzugänge Möller Dähli und Borowski, ebenso die Jungen Leute wie Borowski, Shuranov, und keinesfalls zu vergessen Latteier, zeigen bockstarke Leistungen. Darüber sollten die sogenannten Etablierten mal nachdenken, Pfeifen wie Handwerker und Mühl allen voran.
Das war Zweitligafußball der ersten Klasse, jede dieser beiden Mannschaften um drei Spieler mit BuListärke verstärkt zeigt Schalke, Mainz oder Köln, ebenso Bielefeld oder Berlin den Weg nach unten!
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|