|
AW: Butterfly Tenergy 19
Sehe ich auch so, man muss die für sich raus suchen die einem persönlich gut gefallen und zu denen man Vertrauen entwickelt.
Das Wort "qualifiziert" war einfach ein wenig ungünstig gewählt, ansonsten auch meine Zustimmung.
Es gibt ja Leute die suchen sich alle möglichen Informationen hier und in gesamten www zusammen und geben das hier als "ihre Eindrücke" weiter, wo stellenweise sogar komplette Aussagen einfach übernommen wurden.
Dann gibt es die, welche nahezu gleiches Material testen und trotzdem zu komplett anderen Ergebnissen kommen... Das hilft mir dann auch nicht weiter und dann die wenige die ähnlich wie ich empfinden und auch so bewerten, damit kann ich was anfangen und verlasse mich auch auf diese Meinung.
Zudem kommen immer wieder Dinge die man nur schwer verstehen kann, wie "Bodenspalte" Aussage... Ein Tenergy 19 ist nichts für ihn, der Tenergy 05 auch nicht aber der Tenergy 05 FX wäre genau das richtige für ihn und er bräuchte noch einen Dignics 05 FX... Doch selbst spielt er den völlig anderen und im Vergleich Brett harten Dignics 09C und lässt seit Erscheinen nicht über den kommen, da frage ich mich halt wie passt das zusammen... Tenergy 05 FX genau der Belag für mich, Spiele aber Dignics 09C!?!?!?...
Zum Tenergy 19, denke da kein klares Bild herrscht, muss bei Interesse selbst getestet werden 😊🤘🏻🏓