Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 07:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... Es stellt sich die Frage wieviele SUV Fahrer in anderen Bundesländern grün wählen.
Das kann ich Dir nicht genau beantworten. Aber alles andere dürfte recht gut untersucht sein, da die Politiker ja wissen müssen, was sie wem wie verkaufen müssen. Hier zum Beispiel.

Daraus und aus vielen anderen, umfassenderen Studien geht hervor, dass wahrscheinlich sehr viele (noch-) SUV-Fahrer grün wählen.

(Porschefahrer gibt es übrigens nicht nur in BaWü und ich komme auch nicht von dort, (ich und) das nur am Rande.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Politik, dass man jetzt erst mal mehr CO2 produzieren muss um dann in ferner Zukunft weniger auszustoßen? Oder die Politik, dass man Corona erst mal das Wirtschaftswachstum auf 8% muss, bevor man wieder an den Umweltschutz denkt?
Sollten sich meine Worte wie ein Loblied auf die chinesische Wirtschafts- und Umweltpolitik gelesen haben, kann ich beruhigen - so war das tatsächlich nicht gemeint.

https://www.dandc.eu/de/article/chin...-widersprueche

Gemeint war, dass China seit Jahrzehnten Lösungen für seinen hohen Energiebedarf sucht und dabei PUNKTUELL Lösungen gefunden hat, die sich lohnen, genauer betrachtet zu werden, um davon zu lernen. Sowohl was die positiven, als auch die negativen Seiten angeht.

Geändert von Fozzi (23.03.2021 um 07:38 Uhr)