Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 13:41
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation in Hessen

Ich tue mir schwer, für meinen Verein in Bayern - nähe Grenze zu Hessen zur Zeit zu planen. Es gibt derart viele Unwägbarkeiten: wer kehrt nach mittlerweile 5 Monaten Pause - das Ende ist noch nicht abzusehen - überhaupt zurück? Wir hatten zuletzt 6 Jugend, 4 Herren und eine Damenmannschaft. Von den Jugendlichen haben 7 die Altersgrenze erreicht. Auf welchem Niveau, mit welcher Motivation werden die Rückkehrer sein? Wie sieht es bei den Nachbarvereinen aus? Sicher werden viele Mannschaften wegbrechen. Wird es zu vermehrten Abwerbeversuchen kommen? Kommen die Vierermannschaften? Dürfen die Hallen wieder voll genutzt werden oder gibt es Einschränkungen? Akzeptieren die Leute Hygienekonzepte? Startet due nächste Saison überhaupt wie gewohnt? Bei derart vielen Unwägbarkeiten halte ich es für nicht möglich, Pläne zu schmieden und muss gestehen, derart unmotiviert war ich noch nie.