Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 14:14
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Nein nein, nur statt ; ein , benutzt, sollte Zielbereich 0= Anfang, kein Fortschritt - 1=Fertig beschreiben.

Die Pharma hab ich extra nicht mit reingenommen, da ich ihren Gesamtbeitrag shclecht einzuschätzen vermag. Impfstoffbereitstellung hab ich keinen Überblick, wieviele der vertraglich vereinbarten Dosen da geliefert wurde bislang. Vielleicht ne 0,7?

Vielleicht hat auch die Presse eher ne 0,85 oder so verdient, sollte nur als Beispiel dienen. Real sind wir ja eher bei 4% gerade als bei 13, wie in meinem Beispiel.

Alles gut,

aber hier sieht man, wie wichtig es ist, wenn etwas nicht eindeutig definiert ist

a) es zu erklären / vorher zu definieren
&
b) ggf. zu korrigieren

Was ein Punkt auf dem Komma = Semikolon + Erklärung ändern kann und bei uns geht es um nichts