Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 21:26
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
......

Aber klär mich bitte auf, was du damit gemeint hattest, an sich halte ich von deinen Beiträgen nämlich durchaus viel - und auch in Sachen Lauterbach bin ich wohl weit näher bei dir als Radi.
Zuerst etwas Grundsätzliches, ich bin meine ersten Senior-Chef eines mittelständigen Ing.-Büros dankbar, der uns Jungen erklärt hat, an Gutachten der Gegenseite neutral zu lesen und zwar um besser zu verstehen warum.

Zu radeberger
Er hat geschrieben mit hochwissenschaftlichen Artikeln, und das ist ein Punkt der viele abschreckt.

Die trifft sowohl für pro Lockdown als auch pro Lockerungen zu.

Ein Prof. von uns hat uns als Tipp mitgegeben, Fachterminus bei Terminen z.B. Stadtratssitzungen oder Bürgerversammlungen möglichst zu vermeiden, da viele dies abschreckt und der Gedanke, wie bei Medizinern (Latein) von Obern herab eintreten kann.

Wenn jemand (auch ich) die ersten drei Sätze nicht versteht, schaltet man auch auf Gegenwind.

Somit ist es eine Kunst schwierige Zusammenhänge, eventuell mit Vergleichen, verständlich darzustellen.

Zu ttarc
Er hat mehrere Artikel verlinkt, die ich soweit ich es konnte quergelesen habe, jedoch auch vieles nicht nachvollziehen kann (was ich lesen konnte).
Es werden Argumente (Zahlen) der „Gegenseite“ vorgebracht die zumindest zu respektieren sind auch wenn ich sie nicht teile von akzeptieren sind wir weit entfernt.

Da ich zu meiner Schande gestehe, das ich nicht gezielt danach gesucht habe, da ich auch in einer „Blase“ (Info aus Uni- und Rehakliniken, sowie von Patienten und Angehörigen beziehe alles auf Medizinischer Basis), ist dies mein Hauptaspekt.

Ich kann die die Existenzängste nachvollziehen, wäge diese jedoch gegen die Körperlichen ab und da schlägt die Waage, für mich, eindeutig aus.

Zufälle gibt es eigentlich nicht, aber ich habe heute mit der Rechtsmedizin der Uni-Klinik Frankfurt telefoniert, bezüglich Untersuchungen von Körperspenden. Näher werde ich hier nicht darauf eingehen, aber die Zahlen sind enorm.

Zum Glück für die Wissenschaft um Covid besser zu verstehen.

Geändert von maninblack (23.03.2021 um 21:51 Uhr) Grund: Ergänzung