Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2021, 00:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Du erklärst "mir", wie ich meinen Laden am Laufen zu halten habe oder noch besser, "wie es zu laufen hat"? Das ist echt der Wahnsinn hier!!

Milchmädchenrechnung stimmt, die Unkosten an diesem Tag werden für unsere Firma aufgrund weiterer Kosten viel größer sein (FEIERTAG). Aber mir ist klar, du weißt das sicher viel besser.

Sorry BlindesHuhn, auf die von dir noch erwähnten Feiertage kann ich nicht eingehen, wenn du einen Betrieb führst weißt du wieso. Hat mit "diesem" Gründonnerstag aber mal sowas von gar nichts zu tun.

Schönen Abend mit einem Rebellen der CDU, Albert Weiler, Bundestagsabgeordneter:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13118485.html

Sicher hat der auch 0 Ahnung. Gute Nacht!
Wenn du behauptest, dass du einen (!) Tag nicht ausgleichen kannst, dann bricht dein Laden bei der nächsten Grippewelle oder jedes Jahr zur Haupturlaubszeit zusammen.

Kannst du einen Auftrag nicht abrechnen aufgrund des zusätzlichen freien Tages? Hast du dein Personal derart knapp kalkuliert? Und selbst wenn, dann zahlst du halt den Lohn für die Überstunden oder lässt sie abfeiern, dann kostet es gar nichts, wenn vernünftig geplant.

Kurzum: von einem Tag mehr, den ich infektiologisch übrigens für völligen Unfug halte und den die Unternehmen, die 365 Tage durchproduzieren sowieso weiterarbeiten, wird niemand arm oder reich. Pillepalle halt.