Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8769  
Alt 24.03.2021, 14:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mit Infektionsschutz hat das nun wirklich nichts zu tun. Man brauchte einfach eine Lösung auf die sich alle der Politiker halbwegs einigen können um ihr Gesicht nicht komplett zu verlieren.

Den Donnerstag als Einkaufsmöglichkeit vor dem Karfreitag zu nehmen sorgt lediglich für mehr Andrang am Mittwoch.
Das habe ich ja auch geschrieben. Es macht es nur schlimmer, da sich alles ballt. Es ging nur um das Gejammer. An diesem Tag, der ja jetzt wohl wieder gecancelt ist geht weder Corona weg noch ein Betrieb am Stock. Es hätte einfach nichts gebracht.

Es ging mir einfach um das Getue, dass ein Feiertag mehr soooo schlimm sei. Das Gegenteil beweist jedes Jahr Bayern, die haben Bundesweit die meisten Feuertage und die besten wirtschaftlichen Zahlen. Oder verlegt "Frei statt Bayern" seinen Betrieb nach NRW, nur weil dort am 6. Januar kein Feiertag ist?

Für jeden Einzelhändler, Fitnesstudiobetreiber oder Gastronom war die aufgemachte Rechnung doch ein Hohn in Anbetracht der Lage, dass einige Branchen "Dauergewerbeverbot" haben, ansonsten vom angeblichen "Lockdown" nichts zu sehen ist. Ich bin letztens am größten AG der Region vorbeigekommen. Zufällig zum Schichtwechsel. Dasselbe Chaos rund um diesen Betrieb wie immer. Genauso ist der Feierabendverkehr genauso wie ohne Corona.
Mit Zitat antworten