|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Lieber HSV,
welche Mühen du dir auch immer machst, welche Texte du auch immer verfasst, sie können nicht für mich bestimmt sein, das weißt du ja. Denn ich werde sie nicht lesen. Was du damals geschrieben hast, war schon weit unter meinem Niveau, und sowas gebe ich mir einfach nur eine Zeit lang. Insgesamt drei haben es geschafft, so von mir bewertet zu werden. Du stehst also mit auf dem Treppchen. Nochmals zum besseren Verständnis, du stehst auf meiner Ignorierliste, und da wirst du nicht runter kommen. Ich bekomm schon mit, wenn du textest, es steht ja immer ne Zeile da, mit folgender Lesezeile - "der HSV steht auf Ihrer Ignorierliste, seine Beiträge können deshalb nicht gelesen werden", so oder so ähnlich, aber dennoch genieße ich regelrecht den Augenblick, wenn ich sehe, da kam was, und ich muss mir das lesetechnisch nicht antun. Also, ruhig weiter für alle anderen auf meiner Wenigkeit herum hacken, sei mir dennoch nicht böse, "du" bist für mich Geschichte. Denke, damit kannst du auch irgendwann mal umgehen!