Lieber FreistattBayern,
das ist in diesem konkreten Fall wirklich schade!
Es wäre deinen Dart-Ergebnissen zuträglich gewesen.
Im Übrigen: Kennst du die - zumeist Kleinkinder -, die sich, im Sandkasten sitzend, die Ohren zuhalten und laut irgendwas rufen? Lalala oder so?
Wäre ja halb so wild, wenn nicht genau diese - immer noch zumeist Kleinkinder - versuchen würden, Anderen die Welt zu erklären.
Zur Info: du hast mich als tödliches Virus bezeichnet. Als eines, das so ähnlich klingt wie mein Username. Da ist aber mal
jede Toleranz vorbei!
Ferner bezeichnest du eine Dame aus dem Kölner Keller öffentlich als Schlampe! Bestätigst mindestens diese Betitelung. Keinen Bock jetzt nachzulesen.
Und der DFB ist safe eine Fußballmafia, wenn er nicht sofort einschreitet, falls eine Einwurf-Entscheidung gegen einen bestimmten Fußball-Club ausfällt.
Wenn aber selbst die Nachspielzeit überschritten wird, in der dann auch noch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt fällt und Ingolstadt damit aber mal so richtig gef.... wird, dann ist das schon ganz in Ordnung so.
Nur zur öffentlichen Erläuterung, weshalb ich völlig zurecht auf deiner I-Liste stehe. Und wes Geistes Kind du bist.
Ansonsten bist du natürlich aber ein richtiger fein Jung‘.
Bist du eigentlich verheiratet?
Und wie sieht’s mit der Double 7 aus? Schwierigkeiten beim Auschecken?

Tipp: über Double 1 gehen und dann weiter über die Double 7. Und wenn du diese Double 7 dann triffst, bitte nur leicht verwundert sein, warum der Kölner Keller hier nicht einschreitet.
So, jetzt wieder = Lalalakalalala!