Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2021, 15:33
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

@tripplem
Finde vieles gut von dem, was du da schreibst. Ich denke aber sowieso, dass die Impfung eher kein Problem ist, sondern aktuell der mangelnde Impfstoff. Ist der da, wird es auch gelingen den ausreichend zu verimpfen.

Mit "Wissen belegen" meinte ich vor allem die Aussage von AWOS, dass Geimpfte das Virus weiterhin übertragen. Dem ist aber wohl eher nicht so und das wollte ich nicht einfach so stehen lassen. Kann sich aber jeder den es interessiert auch selber genauer zu informieren. Zum Beispiel:

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...chutz-100.html

Mit der Zeit wird es sicher noch genauere und verlässlichere Zahlen dazu geben.