Zitat:
Zitat von maxloop
Ist mir nach über einem Jahr Pandemie ein Rätsel dass es immer noch Leute gibt, die tatsächlich mehr Angst vor der Impfung als vor der Krankheit haben... 
|
Bin seit 1990 nicht mehr geimpft, mir gehts blendend, also warum sollte ich das tun? mein Hausarzt hat mich über 15 Jahre nicht mehr gesehen. Grippe kenne ich eigentlich gar nicht.
Angst spielt da keine Rolle, eher Unwohlsein wegen schnell dahin geferkelten Impfstoffen. Kollateralschäden werden in Kauf genommen und haften will nachher keiner. Genau mein Ding... Klar wurde einige Krankheiten ausgerottet, aber die Gesellschaft wird einfach kränklich (gemacht?)
Der Körper hat ein Instrument, dass sich Immunsystem nennt. Klar, wenn man alt wird und das System schwach wird, kann man drüber nachdenken.
Hab auch gelesen, dass viele keine Coronasymptome bekommen, weil der Körper andere Coronaviren bereits kennt.
PS ich war eh schonmal Impfversager (Masern) im Kindesalter. `84 geimpft und `87 bekommen.
Zitat:
Zitat von noppensteffen
Wer sich nicht impfen läst der wird dann nirgends rein gelassen, eu hat den digitale Impfass beschlossen, ab sommer
|
Genauso läuft das Spiel, einerseits werden "rassistische Begriffe" wie Zigeuenersauce und Negerküsse abgeschafft und dafür ein Impfpass (2 Klassengesellschaft) eingeführt. Auslandsurlaub ist erstmal abgesagt