Zitat:
Zitat von HSV
Da muss ich Dir vehement und auf's Schärfste widersprechen!
Vor der Pandemie, wenn es also um irgendwas gegangen wäre, hättest Du Recht gehabt.
Aber jetzt geht es um Menschenleben. Von denen schon einige weggeworfen wurden! Es geht um die Bewältigung der größten Krise seit dem 2. Weltkrieg.
Und was macht Merkel?
.....
Ganz ehrlich: Der Olaf mit seinem schlumpfigen Lachen wäre mir derzeit 1.000 x lieber als Angela M.!
Und bald dann der Markus. Oder auch weiter der Olaf. Weil er es vielleicht bis dahin bewiesen hätte, dass er es kann...
Soll mir alles Recht sein, solange jetzt in der Politik keine analogen 1.200-TTR-Spieler das Sagen haben. Ob die vielleicht früher mal ganz gut waren, interessiert mich aktuell einen
Scheißdreck!
|
In der Sache richtig, aber:
Kurzgesagt ist deine Aussage 'Merkel muss weg'.
Wer sagt sowas?
Es gibt durchaus öffentliche Diskurse, bei denen man mit dieser Aussage als Nazi abgestempelt wird.
Und damit kommen wir zu folgenden:
Zitat:
|
"Wir" sind hier halt auch wachsam. Und wenn einer schreibt, er ist ein Nazi, muss man allerdings noch nicht einmal besonders wachsam sein, um diesem Menschen klar zu machen, dass er sich normalerweise für alle Zeiten disqualifiziert hat.
|
Ich kenne Radeberger nicht, muss auch nicht sein, wir haben hier wenig Dinge, wo wir einer Meinung sind.
Aber ich lese seinen 'Ich bin ein Nazi'-Post (ich gehe davon aus, dass es nur den einen davon gibt) so, dass er annimmt, im Auge vieler 'woker' Aktivisten als Nazi angesehen zu werden, und er sich diese Fremdzuschreibung 'satirisch' zu eigen macht.
Ich glaube, du verrennst dich.
Und wehe Glücksball schreibt wieder was vom Glashaus....