Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 12:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Das mit dem analog Braunschweiger habe ich schon seit einem Jahr bei mir auf dem Rechner. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen es mit anderen Personen durchzusprechen. Ich habe dabei sogar die Möglichkeit mit 5 gegen 4 oder 5 gegen 6 auch mit berücksichtigt.

Grundsätzlich spricht da für mich in den unteren Spielklassen nichts dagegen. Nur je höher desto eher greift auch der Nachteil des Braunschweiger Systems, dass es besser ist mit weniger Leuten anzutreten.

Ich finde die Idee sehr interessant. Bin aber mal neugierig wie die Reaktionen hier dazu sein werden.